Über mich

Sie möchten wohl Hintergrundinfos von mir erfahren? Ich wurde berühmt unter dem Namen Thomas.

Ich habe viel Erfahrung mit meinem Lederhobby und bin sehr gespannt auf dieses Projekt, wegen der sehr starken Rückmeldungen, die ich in meinem letzten Projekt erhalten habe, die mich zu etwas Neuem inspiriert haben: Die Idee ist, dass die Stühle aus einem neuen Stoffstil hergestellt werden, der viel stärker wäre, die Stühle werden nicht nur ein Vergnügen für den Besitzer sein, sondern auch ein Geschenk für die Menschen um ihn herum. Ich weiß, dass es einige Skeptiker geben wird, wie die Stühle aussehen werden, aber ich denke, dass es möglich sein wird.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendete, entschied ich mich, mich auf etwas anderes zu konzentrieren, denn zu dieser Zeit lernte ich das wunderbare Mädchen kennen, das ich später als meine Frau und eine wunderbare Person kennenlernen würde, und ich wusste sofort, dass ich den Sprung wagen und sofort heiraten wollte, und so nahm unsere Ehe fast sofort Gestalt an, denn damals arbeitete ich als freiberuflicher Webdesigner und ich wollte so viele freiberufliche Auftritte wie möglich nehmen, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich für jeden Anlass ein Ledersofa habe, aber ich wusste nicht so recht, was ich tun sollte, ich entschied mich einfach, selbst eines zu machen: Der beste Rat, den ich je über die Herstellung eines Ledersofas bekam, war: "Fang nicht mit etwas Einfachen an und mach es ein wenig kompliziert".

In Social Media finden Sie mich unter dem Pseudonym "Thomas", ich bin aktives Mitglied der Leder-Community und suche immer nach interessanten Artikeln und Informationen, in diesem Blog möchte ich Ihnen alles über Ledersofas erzählen, was Sie vielleicht verpasst haben: Es gibt verschiedene Arten von Sofas, aber ihre Hauptmerkmale sind, dass sie bequem sind, genügend Platz für zwei Personen zum bequemen Schlafen haben und den Platz für einen bequemen Schreibtisch bieten.

Und jetzt viel Spaß.

Thomas Liebert!